Neues Blog zum Professional Services Marketing

Dieses Blog habe ich eingerichtet, um das „Kanzleimarketingstudium“ CIM Professional Services Marketing Diploma im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen und um Fragen von Studieninteressierten zu beantworten. Ich mache das hier nebenberuflich, neben meinem Job als Senior Business Development Manager in einer der führenden internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Ich engagiere mich sehr gerne und mit Leidenschaft für die Weiterentwicklung und Professionalisierung unseres noch jungen „Berufsstandes“ und hoffe, allen am Kanzleimarketing Interessierten hier Anregungen und Impulse geben zu können. Feedback ist immer herzlich willkommen.

News im Mai 2015: Der Kurs CIM Professional Services Marketing Diploma, durchgeführt vom Cambridge Marketing College, soll im Herbst 2015 in Deutschland in eine dritte Runde gehen. Es gibt bereits eine Reihe von Interessierten und Anmeldungen, nicht nur aus Deutschland (der Kurs könnte erstmals international werden!) für einen Intake im Herbst 2015.

Doch es sind noch Plätze frei. Ich arbeite derzeit mit dem Cambridge Marketing College und meinem UK-Kollegen Nigel Clark, Co-Herausgeber des Professional Services Marketing Handbook daran, eine Informationsveranstaltung im Juli 2015 in Frankfurt zu organisieren. Stay tuned (hier, oder auf LinkedIn, XING und Twitter) – mehr über den Kennenlerntermin und den Start des CIM Diploma in Deutschland 2015 gibt es bald!

Herzliche Grüße

David Scholz

Hinterlasse einen Kommentar