Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Hallo zusammen,

heute möchte ich einige Erfahrungsberichte von Teilnehmern früherer Durchgänge des CIM Professional Services Marketing Diploma in Deutschland teilen. Es werden noch mehr werden. Bei Interesse stelle ich gerne direkten Kontakt zu den „Ehemaligen“ her, falls jemand individuelle Fragen an diejenigen stellen möchte, die wissen, wie sich das Programm in der Realität „anfühlt“:

Das CIM Professional Services Marketing Diploma ist aus meiner Sicht ein in Deutschland einzigartiges Weiterbildungsangebot für Marketing und Business Development Mitarbeiter aus dem Professional Services Sektor. Für mich persönlich war die Qualifikation eine hervorragenede Möglichkeit, mir international erprobte Konzepte und Methoden anzueignen und von namhaften Experten und Dozenten des Cambridge Marketing College zu lernen. Ich konnte das Erlernte bereits erfolgreich in unserer Kanzlei anwenden und freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte, an diesem Kurs teilzunehmen.

Head of Business Development, Großkanzlei

Das CIM Professional Services Marketing Diploma verbindet Theorie, Praxis und eine gute Netzwerkplattform. Aus jedem Präsenzblock bin ich mit neuen Erkenntnissen und einem neu geschärften Blick auf die Branche und die Rolle von Legal Marketing herausgegangen, da die Dozenten gut und viel aus der Praxis berichtet haben. Die Lernbelastung neben dem Job ist nicht zu unterschätzen, aber man nimmt auch viele Ideen und Ansätze mit, die man in die tägliche Arbeit einbringen kann. Das Programm ist insofern besonders, als dass es an anderer Stelle kaum eine Fortbildung gibt, die auf Professional Services und hier sogar auf Legal Marketing zugeschnitten ist.

Kristina von Husen, Latham & Watkins

Nicht vergessen: am 22.7. gibt es beim Kanzleimarketing/CIM Get-together in Frankfurt die Möglichkeit, Ehemalige und aktuell Studierende persönlich zu treffen und auszufragen!

Herzliche Grüße

David (Scholz)

Hinterlasse einen Kommentar